2022_03_24.jpg

Saisonabschluss ohne Happy End für 1b

Saisonabschluss ohne Happy End für unser 1b Team gegen den EC Bergisch Land 2 beim letzten Saisonspiel, am 24.03.22, im heimischen Südpark!
Vielleicht lag es ja am ungewöhnlichen Spieltag "Donnerstag", vielleicht daran das man den 3'ten Platz in der Tabelle nicht mehr verbessern oder verlieren konnte oder vielleicht an dem in dieser Saison schon legendär verschlafenen 2'ten Drittel, jedenfalls konnte unser Team die Vorgaben unseren Trainers Mike Hilgers nicht in gänze umsetzen.
Von Beginn an war es ein Spiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten.
Die zwei Tore Führung unserer Mannschaft aus dem 1'ten Drittel, konnten die Gäste im 2'ten Drittel in eine 5:3 Führung drehen und im letzten Abschnitt sogar noch einmal um zwei Tore erhöhen. Auch das umstellen der Reihen brachte nicht den nötigen Erfolg und somit stand es am Ende der Begegnung 3:7 (2:0 / 1:5 / 0:2) für unsere Gäste aus Solingen, die sich damit die Chance auf einen besseren Tabellenplatz offen hielten.
Wie schon zu Beginn erwähnt endete mit diesem Spiel für unser Team die Saison in der Bezirksliga A mit dem 3'ten Tabellenplatz.
Vielen Dank an alle die sich für unser 1b Team engagiert haben !!


Die drei letzten Saisontore für Neuss 1b erzielten :
Philipp Haase
Alexander Link
Raphael Maslonka

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

News Kategorien