spardaleuchtfeuer2022_socialmedia_insta_square_1080x1080px_abstimmen_02_rgb.jpg

Sparda Leuchtfeuer 2022 – jetzt für den NEV abstimmen!

Wie schon im vergangenen Jahr nimmt der NEV auch diesmal am Sparda Leuchtfeuer teil und bittet Fans und Mitglieder dabei um tatkräftige Unterstützung.

 

Der Gewinnsparverein der Sparda-Bank West fördert gemeinnützige Sportvereine aus NRW und Niedersachsen mit Zuwendungen aus seinen Reinerträgen.

 

So funktioniert’s:

Bis zum 15. November kann per SMS darüber abgestimmt werden, welche 150 Vereine unterstützt werden. Dank des tollen Supports aus den eigenen Reihen gewann der NEV im Vorjahr 2500 Euro, für die u.a. Trainingsmaterialien angeschafft und Busfahrten für Auswärtsspiele mitfinanziert werden konnten.

 

Damit das Neusser Eishockey auch diesmal wieder finanzielle Unterstützung erhält, bitten wir Euch, zur Stimmabgabe auf spardaleuchtfeuer.de Eure Mobilfunknummer einzugeben. Anschließend erhaltet Ihr eine SMS mit einem Abstimmcode, der unter diesem Link zugunsten unserer Löwen eingesetzt werden kann.

Der Code ist für 48 Stunden gültig und kann für jede Mobiltelefonnummer nur einmal angefordert werden. Somit ist der persönliche Aufwand für jeden Einzelnen sehr gering, die Chance für unseren Verein, von der Aktion zu profitieren, aber groß.

Was könnt Ihr noch tun?

Bitte teilt diesen Beitrag und/oder gebt die Info an Eure Freunde weiter, damit der NEV möglichst viele Stimmen erhält – jede einzelne zählt!

Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung und werden nicht für Werbezwecke oder Datenweitergabe verwendet. Die Nummern werden nur während der Aktion verschlüsselt gespeichert und anschließend gelöscht.

Vielen Dank vorab für Eure löwenstarke Unterstützung!

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

News Kategorien