2022_09_28.jpg

NEV-Nachwuchs als "Samstagshelden" im Rheinpark-Center

Unser Premium-Partner Rheinpark-Center Neuss gibt Vereinen, Bands, Musikern und Künstlern die Chance, sich als "Samstagshelden" direkt im Rheinpark-Center zu präsentieren.

Für den NEV bot dies am vergangenen Samstag eine tolle Möglichkeit, auf unseren Verein und die erfolgreiche Nachwuchsarbeit aufmerksam zu machen. 2022 09 28 1

Unsere U9-Löw(inn)en Fabio, Viktoria, Zoe, Phileas und Isabella zeigten eine tolle Show und begeisterten die zahlreichen Passanten. Zugleich war die Veranstaltung eine hervorragende Werbung für unsere neu organisierte Laufschule mit unserem hauptamtlichen Nachwuchstrainer Nikolai Varianov. Viele Eltern zeigten großes Interesse und wollen ihre Kinder samstags in unsere schöne Eissporthalle schicken - weitere Infos zur Laufschule folgen noch in dieser Woche. 

Unser Dank gilt Marvin Schaber und Rajko Goncin vom Center-Management des RPC, die uns den wertvollen Auftritt ermöglicht haben und uns zusätzlich auch noch 77 NEV-Schals überreichten!

Bedanken möchten wir uns auch bei Nachwuchs-Orga Nicole Bieker und den Kids sowie deren Eltern - wir waren alle Samstagshelden.

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

News Kategorien