LOGO_Blanko.jpg

Heimspiel gegen Ratingen fällt aus

Das für Freitag geplante Heimspiel gegen die Ratinger Ice Aliens wird verschoben. Aufgrund zahlreicher Ausfälle kamen die Gäste auf die Neusser Verantwortlichen zu und fragten an, ob eine Verlegung der Partie möglich sei. „Im Sinne des Sportsgeists war für Sebastian Geisler und mich klar, dass wir dem Wunsch entsprechen würden“, betont Udo Tursas, der 1. Vorsitzende des NEV, die Bedeutung eines fairen Umgangs miteinander.

Da für den NEV auch am Sonntag kein Spiel auf dem Programm steht, wäre es grundsätzlich wünschenswert gewesen, freitags zu spielen, um im Rhythmus zu bleiben. „Aber auch vor uns macht die Erkältungswelle nicht halt, wir hätten wahrscheinlich keine drei kompletten Reihen zusammen bekommen“, betont Trainer Geisler, dass die Absage auch eine positive Seite hat. Bei Felix Kessinger erwartet man in den nächsten Tagen Klarheit über die Schwere der Verletzung, die er sich beim Spiel gegen Wiehl zugezogen hatte.

Beide Vereine wollen kurzfristig einen Ausweichtermin vereinbaren.

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

News Kategorien