Mannschaftsfoto_2022.jpg

Das 1b Team macht sich in Troisdorf ein vorweihnachtliches Geschenk.

Das 1b Team macht sich am 23.12.22 in Troisdorf ein vorweihnachtliches Geschenk und gewinnt im letzten Spiel des Jahres knapp mit 4:3!
Wie schon in den beiden Spielen zuvor gegen Troisdorf 1b entscheidet unser Mannschaft das Spiel knapp für sich und bringt die drei Punkte mit zurück nach Neuss. Dreimal musste man einen Rückstand aufholen, ehe 2:42 Minuten vor Schluß der regulären Spielzeit Maxim Rerich der erlösende Siegtreffer gelang.
Mit diesem Ergebniss festigt man den zweiten Tabellenplatz in der Bezirksliga A und hält gleichzeitig Anschluß an Ligaprimus Dinslaken.
Das nächste Spiel bestreitet unser Team am 07.01.23 im heimischen Südpark um 20:30 Uhr wieder gegen Troisdorf 1b, bevor man dann eine Woche später zuhause auf Dinslaken trifft!

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

News Kategorien