Update: das U11-Turnier wurde verschoben!

Administrator  |  13 Mär. 2024  |  0  Kommentare  |   
[html]

Update: das U11-Turnier wurde verschoben, neuer Termin ist der 23.3. um 14:30 Uhr! Kids und Zuschauer dürfen sich also noch etwas länger freuen

U11 vor Heim-Turnier in Top-Form

Administrator  |  11 Mär. 2024  |  0  Kommentare  |   

Der Spielbetrieb in allen Ligen biegt auf die Zielgerade ein, dies ist auch bei unserer U11 nicht anders. Am 23. März empfangen unsere Kleinschüler den Aachener EC, den ESV Bergisch Gladbach 1b und die Spielgemeinschaft Duisburg/Grefrath zum Heimturnier. Wer noch ein wenig Eishockeyluft schnuppern möchte, ist ab 14:30 Uhr im Südpark herzlich willkommen.

U11 vor Heimturnier

Administrator  |  05 Feb. 2024  |  0  Kommentare  |   
Für unsere Kleinschüler steht am Karnevalswochenende ein Highlight auf dem Programm: am Samstag empfängt unsere U11 den Aachener EC, den ESV Bergisch Gladbach 1b und die Spielgemeinschaft Duisburg/Grefrath im Südpark zum Heim-Turnier. Das erste Bully wird um 18 Uhr eingeworfen, über zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen würden sich unsere Kids beim Karnevals-Alternativprogramm sehr freuen!
Die erfolgreiche Generalprobe fand bereits am vergangenen Samstag in Moers statt, bei der unser Team auf die gastgebenden Young Tigers, die Bergisch Raptors aus Solingen und die Spielgemeinschaft Duisburg/Grefrath traf. Da in den kommenden Wochen noch drei weitere Turniere auf dem Plan stehen, erhalten unsere kleinen Löwen noch reichlich Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen – viel Spaß und Erfolg!

U11 in Solingen erfolgreich

Administrator  |  09 Jan. 2023  |  0  Kommentare  |   
Einen sehr erfolgreichen Jahresauftakt feierten unsere Kleinschüler am vergangenen Samstag. Beim Turnier in Solingen trafen unsere Nachwuchs-Cracks auf den EC Bergisch Land, den ESV Bergisch Gladbach und den TuS Wiehl. Gegen jedes Team wurde ein Duell auf Kleinfeld (12 Minuten) und eine Partie auf der halben Eisfläche (18 Minuten) absolviert. Ein schweißtreibendes Programm, nach dem Trainer Puya Esmaili, der von Markus Bonn unterstützt wurde, aber ein äußerst positives Fazit ziehen konnte: „Wir haben ein tolles Turnier gespielt, insgesamt ist es auch erfreulich, dass die Spiele recht ausgeglichen verliefen und keine Mannschaft „abgeschossen“ wurde.“ Dementsprechend gab es nicht nur auf Neusser Seite strahlende Gesichter zu sehen, denn alle Kids hatten viel Spaß auf und neben dem Eis. Am 22.1. geht es für unsere U11 mit einem Turnier in Bergisch Gladbach weiter.

Kleinschüler mit tollem Auftritt in Solingen

Administrator  |  05 Dez. 2022  |  0  Kommentare  |   
Auf einen perfekten Samstag blickt die U11 des NEV zurück, die beim Turnier in Solingen auf den EC Bergisch Land, den TuS Wiehl und den ESV Bergisch Gladbach 1b traf. Hierbei schnitt unsere zweitjüngste Altersklasse sehr erfolgreich ab, darüber hinaus hatten die Jungs und Mädels jede Menge Spaß auf und neben dem Eis. Trainer Puya Esmaili war anschließend voll des Lobes für sein Team, das sich einen Tag später zur vorgezogenen Weihnachtsfeier traf. Gleichzeitig warf er aber auch schon einen Blick voraus: „In zwei Wochen findet unser Heim-Turnier statt, hier würden wir uns über zahlreiche Unterstützung von den Rängen freuen – die Kids haben es sich verdient!“ Am 17.12. trifft unsere U11 ab 18 Uhr im heimischen Südpark auf die Gegner aus Köln, Wiehl und Solingen.

Eppelheimer Trans Fair Cup

Administrator  |  13 Apr. 2022  |  0  Kommentare  |   
Unsere U11 hat am 09.04-10.04.2022 am Eppelheimer Trans Fair Cup teilgenommen und den zweiten Platz belegt. Zudem wurde unser Goali Nick Wanner als bester Penalty Killer und Mika Schulz als bester Skater ausgezeichnet. Die Mannschaft hat sich für diese Platzierung alles abverlangt.
Trainer Markus Bonn sowie alle beteiligten waren am Ende des Turniers mächtig stolz auf die Mannschaft.
In den Vorrundenspielen musste die Mannschaft sich nur den Wanderers Germering geschlagen geben die uns dann leider auch im Finale besiegen konnten.
Endstand nach zwei Tagen:
1. Wanderers Germering
2. Neusser e.V.
3. ESC Hügelsheim/ERC Waldbronn
4. EC Eisbären Eppelheim
5. RT Bad Nauheim
6. ESC Darmstadt Dukes e.V.
7. TSG Reutlingen
8. EHC Wiesloch
Das war ein toller Abschluss der erfolgreichen Saison 21/22 wobei sich unsere Mannschaft nur einmal dem Team aus Krefeld geschlagen geben musste.
Herzlichen Glückwunsch
an das gesamte Team der U11 für einen tollen Saisonabschluss!

Suche Neusser EV

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:



[ ]
[ ]

News vom Monat

Laufschule

Laufschule

SPONSOREN & FÖRDERER