Visions Sports TradeEastonBeFitPierburgStadtwerke NeussRestaurant Match Point
  

Keine Daten liegen vor oder die Saison nicht ausgewählt!!!
 Vier Angreifer verlängern ebenfalls  
Die Kaderplanung läuft überall auf Hochtouren für die neue Saison. Bei uns hat ein weiteres Quartett die Bereitschaft bekundet, auch im nächsten Jahr die Neusser Farben zu vertreten. Alle sind Stürmer und sollen für die entsprechenden Tore sorgen. Somit stehen zu diesem frühen Zeitpunkt schon 7 Stürmer unter Vertrag.

Auch wenn man es kaum glauben kann ist Thimo Dietrich mit seinen 20 Jahren der jüngste. Für den bulligen Stürmer ist es bereits die fünfte Saison im Kader der ersten Mannschaft. Auch wenn er mit seinen 13 Toren nicht so erfolgreich war wie im Jahr zuvor, sprechen 21 Scorerpunkte für eine Veränderung in seinem Spiel.

Nur zwei Jahre älter ist Niklas Solder. Er kam in der letzten Saison bei 25 Spielen auf 4 Tore und 7 Vorlagen. Leider mußte er aufgrund von Verletzungen oder Erkrankung einige Male passen. Bleibt er von allem verschon wird er seine Bilanz erheblich steigern können.

Unser nächster ist ein wahrer Scorerkönig. 34 Vorlagen und 8 Tore stehen auf dem Konto von David Bineschpayouh. Er stand in allen 38 Meisterschaftsspielen dem Team zur Verfügung. 42 Punkte gelangen ihm bereits zwei Jahre hintereinander. Sein Ziel: Diese Marke in der neuen Saison zu toppen.

Dominik Thum stand dem Trainerteam 24 mal zur Verfügung, da er auch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kam. 3 Tore und 3 Vorlagen waren sein Dank für das Vertrauen. Er hat das Zeug zum Stammspieler und will es in diesem Jahr beweisen.
Wünschen wir ihnen eine erfolgreiche Torausbeute.
Share This:   Facebook Twitter   erstellt  Administrator  am  29 Mai : 22:22  {TEILEN}

 Zwei Verteidiger und zwei Stürmer verlängern Ihre Verträge  
In diesem Quartett ist Francesco Lahmer mit seinen erst 25 Jahren der "Oldie" . Für den gebürtigen Berliner ist es die dritte Saison beim NEV. Er gilt als sehr erfahren und umsichtig. In der abgelaufenen Spielzeit stand er in 31 Spielen auf dem Eis. Hier konnte er 6 Tore und 17 Vorlagen verbuchen.

Ebenfalls verlängert hat auch sein Verteidiger Kollege Alexander Richter. Der noch 20-jährige ist zwar manchmal etwas leichtsinnig was aber seinem jugendlichen Alter zu zuschreiben ist. Auch er erzielte 6 Tore und verbuchte 19 Vorlagen.

Im Angriff haben zwei Spieler Ihre Verträge verlängert. Sie zählen zu den schnellsten Angreifern der Liga mit einem guten Schuß. Einer von ihnen ist Maximilian Bleyer. Der einst aus Grefrath gekommene Stürmer erzielte in der letzten Spielzeit 19 Tore und 16 Vorlagen. Neben seiner Schnelligkeit besitzt er einen super Schuß. Auch er ist trotz seiner erst 24 Jahren einer der erfahrenen Spieler im Kader. Er hatte eine Anfrage eines Mitkonkorenten vorliegen, hat sich aber für den NEV entschieden.

In die gleiche Kategorie gehört Pascal Rüwald. Er ist 22 Jahre alt und hat sich gerade im letzten Jahr unter den Händen von Andrej Fuchs gut weiter entwickelt. Für ihn sprechen seine 13 Tore und 16 Vorlagen, was eine erhebliche Steigerung zur vorherigen Saison bedeutet. Steigert er sich weiter kann in der nächsten Spielzeit die 20 Tore Marke fallen.

Wünschen wir den" Vieren" eine gute und erfolgreiche Saison.
Share This:   Facebook Twitter   erstellt  Administrator  am  22 Mai : 20:10  {TEILEN}

 Vorbereitungen für die neue Saison sind in vollem Gang  
Nach dem alle Entscheidungen der Saison 2015/16 auf dem Eis gefallen sind, gilt es jetzt für die Vereine die Vorbereitungen auf die kommende Saison zu treffen und die Mannschaften zu formen. So auch bei uns in Neuss.

Der neue Eishockey Verband NRW (EHV) hat in den vergangenen Wochen gemeinsam mit den Vereinen an der Ligeneinteilung gearbeitet und der Neusser EV hat seine 1. Mannschaft für die höchste Liga des Landesverbandes, die Regionalliga NRW, gemeldet. In dieser Liga trifft der NEV auf viele Bekannte der Vorsaison sowie einige neue Teams. Mit den Kontrahenten aus Ratingen, Hamm, Dortmund, Lauterbach, Dinslaken und der 1b des Kölner EC hat sich das Team vom Südpark bereits in der vergangenen Spielzeit einige spannende Duelle geliefert. Aus der Landesliga kommen mit der Grefrather EG sowie dem Herforder EV zwei ambitionierte Vereine hinzu, die in den letzten Jahren schon häufiger ihre Visitenkarte auf Neusser Eis abgegeben haben. Komplettiert wird das 12er Starterfeld von der 1b-Vertretung der Roten Teufel aus Bad Nauheim, der ESG Diez-Limburg sowie der Soester EG. Die zwölf Teams werden zunächst eine Einfachrunde spielen, bevor eine Trennung in 1-6 (Meisterrunde) und 7-12 (Relegationsrunde) erfolgt. Die ersten 6 Teams spielen nochmals eine Einfachrunde von denen sich die ersten vier Mannschaften für die Meisterschafts-Playoffs qualifizieren. In der Relegationsrunde wird ebenfalls eine Einfachrunde ausgetragen.

[ Weiter lesen... ]

Share This:   Facebook Twitter   erstellt  Administrator  am  02 Mai : 22:09  {TEILEN}

Wechsle zur Seite  1 2 3 ... 26 27 28


Saisonrückschau 2015/2016 Administrator @ (01 Apr : 08:35) (Presse)
Torfestival zum Schluss Administrator @ (07 Mär : 18:30) (Spielbericht)
Gute Leistung in Lauterbach Administrator @ (01 Mär : 15:50) (Spielbericht)
Mach’s nochmal, NEV! Administrator @ (24 Feb : 08:09) (Vorbericht)
Unglückliche Heimniederlage Administrator @ (22 Feb : 19:58) (Spielbericht)

News Rubriken

Kalender
Tabelle
Ligaspiele

<< Mai Jun 2016 Jul >>
Keine Spieltermine diesen Monat
MoDiMiDoFrSaSo
  
1
Heute
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
  
-Heimspiele
-Auswärtsspiele
S- Sieg
N- Niederlage

:: Powered by e107 LIGA - v0.94 for e107-CMS::



Topscorer
Torschützen
Assistent




Keine Daten sind vorhanden!


:: Powered by e107 LIGA - v0.94 for e107-CMS::

Willkommen
Benutzername:

Passwort:




Cookie setzen

[ ]


Facebook


e107-Templates

Copyright © 2016, Neusser EV

PierburgEastonVisions Sports TradeStadtwerke NeussRestaurant Match Point