Die Revanche im Rückspiel Bergisch Gladbach vs. Neusser EV 8:2

Administrator  |  14 Jan. 2024  |  0  Kommentare  |   
Hoffnung keimte auf, als Nicolai Varianov in der 16. Minute den Ausgleich erzielte. Die Real Stars waren wie in Neuss die meiste Zeit im Puckbesitz, doch im Gegensatz zu Sonntag stimmte aus ihrer Sicht der Abschluss. Zum Ende des Drittels stand es 3:1 . Für Trainer Sebastian Geisler ein Spielstand, mit dem die Neusser noch gut weggekommen sind: „ Wir waren viel zu weit weg von den Gegenspielern, die einfach in unser Drittel gelangen konnten. Dazu kamen unnötige Strafen. Im weiteren Verlauf des Spiels merkte man, dass dem kleinen Kader langsam die Schnelligkeit und Kraft fehlt.“

Suche Neusser EV

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:



[ ]
[ ]

News vom Monat

Laufschule

Laufschule

SPONSOREN & FÖRDERER