Herzlichen Glückwunsch, Vladi!

Daniel  |  19 Jan. 2024  |  0  Kommentare  |   
Heute möchten wir einmal einen Geburtstagsgruß loswerden. Vladimir Skoda wird am heutigen Freitag 76 Jahre jung. Und nicht nur das, er feiert auch Jubiläum, denn vor 35 Jahren gründete er die Neusser Albatrosse. Damals als Väter-Eishockey-Mannschaft, heutzutage als Hobbyteam, das einmal die Woche trainiert und regelmäßig zu Freundschaftsspielen antritt. Und „Vladi“ ist weiterhin jedes Mal mit vollem Einsatz und viel Spaß dabei, auch 80 Kilometer Anfahrt halten den „Torjäger“ nicht von seiner Leidenschaft ab.

Herzlichen Glückwunsch, Vladi, Dir und der gesamten Mannschaft weiterhin viel Spaß bei der schnellsten (und schönsten ) Mannschaftssportart der Welt!

Suche Neusser EV

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:



[ ]
[ ]

News vom Monat

Laufschule

Laufschule

SPONSOREN & FÖRDERER