2024_02_05.jpg

U11 vor Heimturnier

Administrator  |  Montag 05 Februar 2024 - 11:31:34  |  0  Kommentare  |  U11-Kleinschüler
Für unsere Kleinschüler steht am Karnevalswochenende ein Highlight auf dem Programm: am Samstag empfängt unsere U11 den Aachener EC, den ESV Bergisch Gladbach 1b und die Spielgemeinschaft Duisburg/Grefrath im Südpark zum Heim-Turnier. Das erste Bully wird um 18 Uhr eingeworfen, über zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen würden sich unsere Kids beim Karnevals-Alternativprogramm sehr freuen!
Die erfolgreiche Generalprobe fand bereits am vergangenen Samstag in Moers statt, bei der unser Team auf die gastgebenden Young Tigers, die Bergisch Raptors aus Solingen und die Spielgemeinschaft Duisburg/Grefrath traf. Da in den kommenden Wochen noch drei weitere Turniere auf dem Plan stehen, erhalten unsere kleinen Löwen noch reichlich Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen – viel Spaß und Erfolg!

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER