2024_01_13.jpg

Die Revanche im Rückspiel Bergisch Gladbach vs. Neusser EV 8:2

Administrator  |  Sonntag 14 Januar 2024 - 12:47:16  |  0  Kommentare  |  1. Mannschaft
Hoffnung keimte auf, als Nicolai Varianov in der 16. Minute den Ausgleich erzielte. Die Real Stars waren wie in Neuss die meiste Zeit im Puckbesitz, doch im Gegensatz zu Sonntag stimmte aus ihrer Sicht der Abschluss. Zum Ende des Drittels stand es 3:1 . Für Trainer Sebastian Geisler ein Spielstand, mit dem die Neusser noch gut weggekommen sind: „ Wir waren viel zu weit weg von den Gegenspielern, die einfach in unser Drittel gelangen konnten. Dazu kamen unnötige Strafen. Im weiteren Verlauf des Spiels merkte man, dass dem kleinen Kader langsam die Schnelligkeit und Kraft fehlt.“
Die Einschätzung des Trainers zeigte sich auf der Anzeigentafel, aus dem 3:1 wurde nach 40 Minuten ein 5:1 und schlussendlich ein 8:2. Zwischenzeitlich konnte Peter Kovacs in doppelter Überzahl das 2:6 erzielen. Zu allem Überfluss fehlt nun auch noch Jason Wolf mit einer Unterarmverletung aus, wir wünschen Ihm gute Besserung!
„Die nächsten Wochen werden aufgrund der vielen Spielen eine harte Belastung für uns. Aber die Stimmung im Team ist gut. Ich bin mir sicher, dass wir die nächsten Wochen gut meistern werden!“
Weiter geht es morgen, um 20 Uhr gegen die Eisadler aus Dortmund im heimischen Südpark!

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER