2018_10_14.jpg

NEV-Schüler unterliegen Dortmund

4-6 (0-1, 1-3, 3-2) hieß es am Ende gegen die Eisadler aus dem Ruhrpott. Und vielleicht hätte es sogar noch mindestens zu einem Punktgewinn für die Quirinusstädter gereicht, wäre ihnen nach hinten raus schlichtweg nicht die Zeit davon gelaufen.

Denn im Schlussabschnitt kämpften sich die Boys von Sebastian Geisler und Dirk Sünder noch einmal bravourös heran und konnten das letzte Drittel für sich entscheiden. Dass sie zwischenzeitlich ihre Konzentration komplett verloren, lag gewiss daran, dass einer ihrer Mitspieler nach einem völlig unnötigen Check eines Dortmunders per Notarzteinsatz ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Glücklicherweise ist dabei nichts Schlimmeres passiert, doch Schock und Sorge saßen beim Neusser Nachwuchs verständlicherweise merklich tief.

Weiter geht es für die U15-Löwen in der Meisterschaft am nächsten Freitag, dem 19. Oktober 2018 im heimischen Südpark gegen die Roten Teufel Bad Nauheim

Lesen Sie mehr...
2018_09_28.jpg

U15-Löwen besiegen Ratingen

Gelungener Saisonauftakt für die NEV-Schüler:
In einem umkämpften Match haben die Cracks von Sebastian Geisler und Dirk Sünder die Ice Aliens mit 4-3 (0-0, 2-1, 1-2, 1-0) nach Penaltyschiessen besiegt. Einen Zusatzpunkt der besonderen Art gab es dann wenige Tage später obendrein. Weil die Ratinger einen offenbar nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt hatten, wurde das Ergebnis nachträglich in einen glatten 5-0 Erfolg für den NEV umgewandelt.

Weiter geht es für die Neusser U15 in der Regionalliga B bereits am kommenden Freitag, den 12. Oktober 2018 mit einem Heimauftritt gegen die Eisadler Dortmund.

Lesen Sie mehr...
2015-03-03.jpg

Schüler A spielen um den Aufstieg in die 2. Schülerbundesliga

Nachdem unsere Schüler A am vergangenen Wochenende erfolgreich die Meisterrunde um die NRW-Meisterschaft beendet haben, spielen sie jetzt die Runde um den Aufstieg in die 2. Schülerbundesliga.

Am kommenden Freitag, den 06.03.2015 haben die Jungs und Mädels des Neusser EV die Schülermannschaft des Eishockey Nachwuchses Hannover im Südpark zu Besuch. Das Spiel startet um 20.00 Uhr.

Es wäre toll, wenn unser Team am Freitag die Unterstützung bekäme, die es sich nach dieser super gespielten Saison verdient hat.

Vielleicht bekommen wir die Halle ja so voll wie bei dem Spiel in Ratingen letzten Freitag.

Lesen Sie mehr...
2015-02-28.jpg

Erfolgreiches Finalwochenende der Schülermannschaft des NEV

An diesem Wochenende standen für die Schülermannschaft des NEV die beiden entscheidenden Spiele um die NRW-Meisterschaft auf dem Programm. Beide Spiele mussten gewonnen werden, um sich den Titel und damit die Relegation um den Aufstieg in die Schülerbundesliga zu sichern. Zuerst ging es am Freitag zu de Ice Alien nach Ratingen. Hochmotiviert und sehr konzentriert gingen unsere Spieler in das Spiel und nach dem ersten Drittel mit 2:0 in Führung. Im 2. Drittel wurden die Ice Alien stärker und konnten auf 2:3 verkürzen. So wurde es in den letzten 20 Minuten noch einmal spannend. Eine starke Leistung unseres Goalie, Louis Mosscherin, verhinderte das ein ums andere Mal den Ausgleich, so dass durch das 4:2 durch Marc Sprengnöder der verdiente Sieg für eine starke kämpferische Leistung gesichert werden konnte.

Lesen Sie mehr...
2015-02-19.png

NEUSSER SCHÜLER A BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG !!!

Nächste Woche Freitag, 27.02.2015 um 19.30 Uhr, spielen unsere Neusser Schüler A gegen Ratingen ein "kleines Finale" um den Meistertitel der NRW-Liga.
Die Neusser müssen dieses Spiel gewinnen, da sie in der Hinrunde knapp mit 0:2 gegen Ratingen verloren haben. Ratingen muss das Spiel ebenfalls gewinnen, um Meister zu werden. Außerdem spielt der Gewinner des NRW-Meistertitels um den Aufstieg in die 2 Schülerbundesliga.

Aus diesem Grund brauchen unsere Jungs und Mädels jede Menge heimische Unterstützung!!!

Also, wenn Ihr am 27.02. ab 19.30 Uhr Zeit habt, dann kommt mit uns nach Ratingen und bringt gerne noch Freunde, Familie und alles was laufen und Krach machen kann mit, damit wir den Ratingern richtig einheizen können, denn WIR SIND NEUSS

Die Schüler danken EUCH für EURE Unterstützung !!!

Lesen Sie mehr...
© 2013 - 2018 Copyright © 2018, Neusser EV