img_5925.jpg

Neusser EV goes Pskow

Jugendmannschaft des Neusser EV verbringt 11 Tage in der Partnerstadt Pskow in Nordwest Russland
Vom 6. bis 17.Oktober verbrachten 18 Neusser Jugendliche und 5 Betreuer, bestehend aus Eltern und Trainer, ihre Herbstferien in unserer Partnerstadt Pskow und der Wettergott wollte es, dass uns goldenes Oktoberwetter für die Zeit in Russland begleitete. Vor Ort war ein Trainingscamp in der komfortablen Pskower Eissporthalle geplant und diverse Treffen mit Pskower Jugendlichen für einen interkulturellen Austausch. Die extra angefertigten Trikots mit Spielernamen und dem Logo der Stadt Pskow wurden begeistert angenommen.

Lesen Sie mehr...
2015-03-12.jpg

Kanadische Nachwuchsmannschaft zu Gast beim Neusser EV.

Am Dienstag, den 17. März kann die Jugendmannschaft des Neusser EV um 20.15 Uhr einen nicht alltäglichen Gegner zu einem Freundschaftsspiel in der Eissporthalle am Südpark begrüßen.

Denn mit den East Gwillimbury Eagles reist eine kanadische Nachwuchsmannschaft aus der Provinz Ontario nach Neuss. Das Team aus der York-Simcoe Minor Hockey League (3. höchste Nachwuchsliga der Ontario Minor Hockey Assosiation) ist im Rahmen einer Bildungs- und Sportreise durch die Tschechische Republik, die Niederlande und Deutschland zu Gast in Neuss.

Lesen Sie mehr...
© 2013 - 2018 Copyright © 2018, Neusser EV