Kessinger zurück im NEV-Kader

Administrator  |  02 Feb. 2024  |  0  Kommentare  |   
Mit Felix Kessinger begrüßt der NEV einen Rückkehrer für das Regionalliga-Team. Der 25-Jährige trug bereits in der vergangenen Saison das Neusser Trikot, verletzte sich aber vor 13 Monaten schwer und arbeitete anschließend hart an seinem Comeback. Nachdem er in den letzten Wochen bereits mit seinen alten und neuen Teamkollegen trainierte, gab es nun „Grünes Licht“ für das Comeback des gebürtigen Dresdners. Interimscoach Sebastian Geisler freut sich über die Verstärkung für die personell arg gebeutelte Defensive: „Auch wenn Felix ein Jahr lang nicht mehr gespielt hat, traue ich ihm zu, dass er uns auf Anhieb weiterhelfen kann.“ Kessinger erlernte das Eishockey spielen in seiner Heimatstadt, ehe es ihn mit 17 Jahren in den Westen der Republik zog. Nach drei Spielzeiten im DNL- Kader des Krefelder EV wechselte er nach Ratingen, wo er sich auf Anhieb in der Regionalliga etablierte. Im Sommer 2022 schloss er sich dann dem NEV an, für den er bis zu seiner Verletzung spielte.
Willkommen zurück, Felix Kessinger!

Suche Neusser EV

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:



[ ]
[ ]

News vom Monat

Laufschule

Laufschule

SPONSOREN & FÖRDERER