2024_01_20.jpg

U7 und U9 erfolgreich ins neue Jahr gestartet

Administrator  |  Sonntag 21 Januar 2024 - 13:01:44  |  0  Kommentare  |  U9-Bambini

In den letzten Tagen war so viel los, dass wir mit den guten Nachrichten gar nicht mehr hinterher gekommen sind…
Auch von unseren Jüngsten gibt es Erfolgsmeldungen zu verkünden!

Unsere U7, die eine Spielgemeinschaft mit der Düsseldorfer EG bildet, trug am 13.1. ihr Heimturnier an der Düsseldorfer Brehmstraße aus. Gegen die Moskitos Essen, den Herner EV und die Spielgemeinschaft Duisburg/Grefrath hatte unser Team einiges zu bejubeln.

2024 01 20 U9

Kaum weniger erfolgreich war unser zweitjüngstes Team, die U9, die ebenfalls gemeinsam mit der DEG am vergangenen Sonntag in Herne antrat. Auch hier kamen die Gegner aus Herne und Essen, darüber hinaus nahmen auch die RealStars aus Bergisch Gladbach am gelungenen Turnier teil.

Wie man auf den Bildern sieht, feierten unsere kleinen Löwen einen gelungenen Start ins neue Jahr!

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER