2013_12_14.jpeg.jpg

U9 und U11 feiern positiven Jahresabschluss

Administrator  |  Donnerstag 14 Dezember 2023 - 09:33:08  |  0  Kommentare  |  U9-Bambini
Unsere U11 trug am vergangenen Samstag das erste von zwei Heimturnieren in der Landesliga NRW aus. Vor eigenem Publikum waren unsere Kleinschüler natürlich besonders motiviert und so gab es gegen den Aachener EC, den ESV Bergisch Gladbach 1b und die Spielgemeinschaft EV Duisburg/Grefrather EG torreiche Partien zu sehen. Nach dem gelungenen Jahresabschluss geht es am 6. Januar mit dem nächsten Turnier in Bergisch Gladbach weiter.
In Bergisch Gladbach war am Sonntag bereits unser zweitjüngstes Team mit vollem Einsatz bei der Sache. Gegen die gastgebenden RealStars, den Herner EV und die Moskitos Essen 1b lieferte sich unsere U9 packende Duelle und feierte ebenfalls einen erfolgreichen Jahresabschluss. Am 14. Januar trifft man auf die gleichen Gegner, dann aber am Herner Gysenberg.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER