Am Freitag Abend landeten die Aliens aus Ratingen im Neusser Südpark, doch die 3 Punkte konnten sie nicht entführen! Unsere U20 um Kapitän Fabian Novacic mussten verletzungsbedingt auf Felix Hannemann verzichten und auf Kevin Werner, der wegen Corona nicht spielfähig war. Das Spiel startet mit einem schnellen 1:0 (Fabian Novacic), der Torhüter der Aliens wurde mit einem feinen Distanzschuss ins rechte obere Eck kalt erwischt. Danach wurde es ruppig und die ein oder andere Strafzeit ging in die Uhr. Dadurch fiel das 1:1, dass jedoch zügig wieder in ein 2:1 durch Tom Kostrezewa umgewandelt werden konnte. Das 3:1 durch Timo Schillat fiel nach einer hektischen Spielphase und das 4:1 durch Manuel Ferreira versetzte den Aliens den Knockout. Das 4:2 war dann der Schlusspunkt. Eine 5min -Strafe gegen den NEV konnten die Ratinger nicht mehr zur Ergebnisverbesserung nutzen! Der NEV freut sich über einen tollen Start in die U20-Regionalliga-Saison und mit neuen Heimtrikots unser Sponsors Neusser Bauverein geht es dann im Südpark demnächst weiter auf Punktejagd!

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.159