2023_01_09.jpg

Fotoshooting im Südpark

Die NEV-Cracks als Fotomodelle: Kurz vor Weihnachten stand unser First Team ausnahmsweise nicht auf dem Eis im Mittelpunkt, sondern vor der Linse. Profi-Fotograf Valentin Mühl lichtete die Neusser Mannschaft ab, wofür der Kassenraum in ein professionelles, mobiles Fotostudio umgebaut wurde. Die Ergebnisse seht Ihr nun auf www.neusserev.de/kader-erste-mannschaft

Wir finden, die Fotos sind klasse geworden, darüber hinaus hatten alle Beteiligten sichtlich Spaß. Unser besonderer Dank geht an Valentin Mühl 2023 01 09 A ( https://valentinmuehl.de ) und Ex-NEV-Marketingvorstand Sven Klein, der gemeinsam mit seinem befreundeten Fotografen den Fotoshoot ermöglichte, organisierte und sich zudem um die Post Production der Bilder gekümmert hat. Jungs, es war uns ein Vergnügen! Wir würden uns freuen, Euch auch zukünftig in unserer schönen Eissporthalle begrüßen zu dürfen.

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news/fotoshooting-im-sudpark.html