2022_11_05_1b.jpg

1B starten in der Bezirksliga

Am vergangenen Wochenende startete das Perspektivteam aus Neuss in die Meisterschaft der Bezirksliga A.

Auswärts bei den Dinslaken Kobras konnte man am Sonntag Abend in einer spannenden Begegnung leider nicht gewinnen und verlor am Ende unglücklich, mit einen Empty Net Treffer, etwas zu hoch 7:4 (3:2/1:0/3:2).

Tags zuvor hatte unser Team noch einen echten Härtetest, denn mit den Eifel - Mosel Bären aus Bitburg kam ein starkes Team aus der Hessenliga zum Testspiel in den Südpark.
In einem interessanten Spiel mit vielen Toren musste sich unser Team am Ende mit 7:8 (1:3/4:3/2:3) geschlagen geben.
Das Neusser 1b Team möchte sich noch einmal bei seinen Gegnern für das stets faire und spannende Spiel bedanken!

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news/1b-starten-in-der-bezirksliga.html