Während die 1. Mannschaft des NEV an diesem Wochenende ihre letzten Punktspiele bestreitet, befindet sich auch unsere U17 in der entscheidenden Saisonphase.
Am morgigen Samstag steht nun ein Spitzenspiel mit vorentscheidendem Charakter auf dem Programm, denn die NEV-Löwen treten bei den Jungfüchsen aus Duisburg an.
Aktuell weist das Team von Trainer Andi Schrills zwar noch zwei Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter auf, allerdings hat dieser eine Partie mehr absolviert als unsere U17.
Der Gewinner der Partie würde somit einen großen Schritt in Richtung Relegation zur 2. Bundesliga Nord machen.
Die Neusser Jungs und Mädels sehen voller Motivation und Vorfreude dem Höhepunkt einer erfolgreichen Saison entgegen und würden sich freuen, wenn sich zahlreiche Unterstützer auf den Weg ins Ruhgebiet machen würden.
Auch die Gastgeber rühren bereits fleißig die Werbetrommel, so dass alles für einen würdigen Rahmen vorbereitet sein wird, wenn die Partie in der Duisburger PreZero Rheinlandhalle am Samstag um 13:45 Uhr beginnt. Für den Eintritt ist „2G“ Voraussetzung, ein Test ist nicht nötig.
Da die vier bisherigen Duelle beider Top-Teams immer nur hauchdünn mit einem Tor Abstand entschieden wurden, spricht alles für einen erneut heißen Kampf um die entscheidenden Punkte.
Wir drücken unseren U17-Löwen feste die Daumen!

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.126