2015-02-28.jpg

Erfolgreiches Finalwochenende der Schülermannschaft des NEV

An diesem Wochenende standen für die Schülermannschaft des NEV die beiden entscheidenden Spiele um die NRW-Meisterschaft auf dem Programm. Beide Spiele mussten gewonnen werden, um sich den Titel und damit die Relegation um den Aufstieg in die Schülerbundesliga zu sichern. Zuerst ging es am Freitag zu de Ice Alien nach Ratingen. Hochmotiviert und sehr konzentriert gingen unsere Spieler in das Spiel und nach dem ersten Drittel mit 2:0 in Führung. Im 2. Drittel wurden die Ice Alien stärker und konnten auf 2:3 verkürzen. So wurde es in den letzten 20 Minuten noch einmal spannend. Eine starke Leistung unseres Goalie, Louis Mosscherin, verhinderte das ein ums andere Mal den Ausgleich, so dass durch das 4:2 durch Marc Sprengnöder der verdiente Sieg für eine starke kämpferische Leistung gesichert werden konnte.

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator




Diese Nachricht ist vonNeusser EV
http://www.neusserev.de/news.php?extend.243