Ungefährdeter 7:2 (2:0/2:1/3:1) Erfolg in Troisdorf am Freitagabend für unser 1b Team.

Anders als im Heimspiel gegen Troisdorf vor einer Woche, konnte unsere Mannschaft die Vorgaben unseres Trainers Mike Hilgers gut umsetzen, von Beginn an Druck aufbauen und die Chancen zu Toren nutzen. Mit einer 2:0 Führung ging es ins 2'te Drittel, wo man nahtlos an die Leistung aus dem 1'ten Drittel anknüpfen und sich noch zweimal auf die Anzeigetafel bringen konnte. Im letzten Drittel nahm die Härte des Spiels noch einmal zu, so dass bedingt durch viele Strafzeiten auf beiden Seiten, der Spielfluss etwas verloren ging. Trotz der härteren Gangart der Troisdorfer, hielt unser Team gut dagegen und konnte noch 3 weitere Treffer erzielen. Mit einer besseren Chancenverwärtung hätte man sicherlich noch mehr Tore erzielen können, doch so blieb es am Ende bei einem ungefährtdeten 7:2 Erfolg. Die Tore zum Sieg und zur erneuten Tabellenführung erzielten :
Tim Dohmen (3)
Maxim Rerich (2)
Timo Cerha
Nicolas Grewe

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.90