Mit einem 5-4 Erfolg inklusive Gamewinner fünf Sekunden vor der Schluss-Sirene beendeten die U20-Löwen von Headcoach Nikolai Varianov gegen die Troisdorf Dynamite am Freitagabend für die nächsten Wochen ihre Match-Eiszeit am Reuschenberger Südpark. 
 
Seit Saisonbeginn laufen die NEV-Junioren bei ihren Heimauftritten in neuen klassischen schwarzen Jerseys auf. Mit der Krankenkasse Knappschaft ziert den Trikotsatz auf der Brust dabei die Marke eines Löwen-Premiumpartners, der sich nach seinem Sponsoring-Einstieg vergangene Spielzeit auf den Vintage-Alternative-Jerseys der 1. Mannschaft nun auch im Neusser Nachwuchs engagiert. Unter Dach und Fach wurde der Deal bereits Anfang des Jahres vom ehemaligen Marketingvorstand Sven Klein gebracht. 

BDAB2232_737A_47AC_A800_0B28523B88A8.jpeg.jpg

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.32