Konnte unser Perspektivteam noch im ersten Finalspiel am Freitag den 24.03.23 im heimischen Südpark vor ca. 300 Fans die Dinslaken Kobras durch einem klaren und auch souveränen Kantersieg mit 9:0 (3:0/5:0/1:0) überraschen und zum ersten mal in dieser Saison besiegen , musste das Team von Mike Hilgers nur zwei Tage später in einer spannenden Begegnung auf Augenhöhe leider eine 2:5(1:0/1:2/0:3) auswärts Niederlage hinnehmen.
Nun muss in der Best of three Serie das dritte Spiel am Freitag den 31.03.23 um 20.00 Uhr wiederum in Dinslaken die Entscheidung über die Bezirksligameisterschaft bringen.
Über Zahlreiche Unterstützung der Fans, wie schon am vergangenen Wochenende , würde sich die Mannschaft am kommenden Freitag Abend sehr freuen.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.225