Während das Neusser 1b-Perspektivteam am Wochenende um die Bezirksliga-Meisterschaft kämpft, stehen auch für einige unserer Nachwuchsteams noch Punktspiele an. Anschließend wird das Eis im Neusser Südpark abgetaut, in der „Sommerpause“ beginnt dann bereits die Vorbereitung auf die kommende Saison.

Junioren und Jugend landen auf Platz vier
Unsere ältesten Nachwuchsteams werden die Saison jeweils auf dem vierten Tabellenplatz der höchsten Spielklasse auf Landesverbandsebene abschließen. Unsere U20 ist am Wochenende spielfrei, tritt am 31.3. (20 Uhr) aber noch einmal abschließend bei der Spielgemeinschaft Dortmund/Unna an. Mit einem 5:4-Sieg über die zweitplatzierte Spielgemeinschaft Dinslaken/Düsseldorf hat unsere U17 am vergangenen Wochenende noch einmal ein Ausrufezeichen gesetzt und die Punkterunde abgeschlossen.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.224