Der NEV startet mit einem Trainer-Tandem in das neue Kalenderjahr. Neben Sebastian Geisler wird zukünftig auch Carsten Ackers die 1. Mannschaft betreuen. Der 45-Jährige ist bereits als Co-Trainer für die U20 des Vereins verantwortlich, nun unterstützt er zusätzlich – und in gleicher Funktion – das First Team.

Neue Aufgabe nach dem Karriereende
„Carsten Ackers bringt viel Erfahrung als Spieler mit und hat auch als Trainer in unserem Nachwuchsbereich gute Arbeit geleistet“, begründet der NEV-Vorsitzende Udo Tursas die Entscheidung. Der gebürtige Krefelder durchlief die anerkannt gute Ausbildung im Nachwuchs seiner Heimatstadt und war anschließend zehn Jahre lang für verschiedene Teams in NRW aktiv, hauptsächlich in der 2. Liga Nord, Oberliga und der Regionalliga. 2015 beendete er seine aktive Laufbahn im Trikot des NEV und wechselte anschließend auf die Trainerbank, wo er zunächst die Neusser U15 und seit der vergangenen Saison die Junioren als Co-Trainer betreute.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.190