Stefan Lock hat den Verein darüber informiert, dass er sein Amt aus gesundheitlichen Gründen leider aufgeben muss. Der 56-Jährige war im Juni zum Schatzmeister gewählt worden.
Vorsitzender Udo Tursas bedankt sich im Namen des NEV für die Zusammenarbeit: „Die Gesundheit geht selbstverständlich vor, wir wünschen Stefan eine schnelle und vollständige Genesung. Unser Dank gilt ihm, aber auch seiner Vorgängerin Helga Busse, die uns in außergewöhnlicher Weise unterstützt.“
Die Geschäfte werden bis auf weiteres vom aktuellen Vorstandsteam weitergeführt. Die NEV- Verantwortlichen würden sich allerdings freuen, wenn sich aus den Reihen der Mitglieder oder des Umfelds weitere Personen finden ließen, die Aufgaben innerhalb des Vereins übernehmen.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.163