Auf eine erfolgreiche Saison mit einem denkwürdigen Höhepunkt blickt die Schüler-Mannschaft des NEV zurück. Mit dem vierten Platz in der Landesliga NRW konnten die Nachwuchs-Löwen durchaus zufrieden sein, noch wichtiger war Trainer Berk Karota jedoch die positive Entwicklung während der Spielzeit.

Erfolgreicher Endspurt
„Wir haben uns nicht nur kontinuierlich gesteigert, sondern sind auch zu einer echten Einheit zusammengewachsen“, blickt Karota auf die vergangenen Monate zurück. „Ich bin froh, dass wir trotz der Pandemie wieder eine komplette Saison absolvieren konnten, mit neun Siegen in Folge haben wir die Endphase der Meisterschaft optimal abgeschlossen.“ Ein Verdienst sicherlich auch des Trainergespanns, mit Tom Sprengnöder war ein weiterer Spieler der 1. Mannschaft mitverantwortlich für den Erfolg der U15. Dass sich Spieler der Regionalliga-Mannschaft auch für den Nachwuchs engagieren, ist in Neuss erfreuliche Tradition.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.140