1b- Team

Unglückliche Niederlage nach Penaltyschießen

Unglückliche Niederlage nach Penaltyschießen mit 3:4 am vergangenen Samstag für unser 1b Team beim Auswärtsspiel in Wiehl

Nach vierwöchiger Spielpause startete unsere Mannschaft stark ins erste Spiel des neuen Jahres. Nach der 1:0 Führung in der 7'ten Minute verlor das Team etwas die Spielordnung , konnte allerdings die knappe Führung verteidigen und mit in die Drittelpause nehmen.
Im zweiten Spielabschnitt fand die Mannschaft wieder zurück zu ihrer Ordnung und hätte beim Stand von 3:1 noch einen Treffer nachlegen müssen was jedoch nicht gelang. Dieser Treffer gelang dann dem Gastgeber aus Wiehl und so ging es mit einer 3:2 Führung ins Schlußdrittel. Zu Beginn des letzten Drittels konnte Wiehl dann zum 3:3 ausgleichen und es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit mehreren Chancen für unsere Mannschaft. Mit ein wenig mehr Scheibenglück hätte man das Spiel in der regulären Spielzeit für sich entscheiden können , was leider nicht gelang. Am Ende musste das Penaltyschießen dieses Spiel entscheiden mit dem besseren Ende für Wiehl.
Maxim Rerich konnte zwar seinen Penalty im Tor unterbringen, jedoch traf Philipp Haase leider nur den Pfosten und Moritz Walz die Torwatschiene.
Für unser Team trafen :
Kai Droste
Alexander Link
Michael Kalisch

Mehr lesen..

News Kategorien