Neusser 1b gewinnt am Freitag gegen Troisdorf-1b

Neusser 1b gewinnt am Freitag Abend mit 5:4 (0:2/4:2/1:0) gegen die zweite Mannschaft aus Troisdorf und schiebt sich damit wieder zurück auf den 1'ten Tabellenplatz der Bezirksliga A.
Und täglich grüßt das Murmeltier sollte man meinen, denn zum wiederholten male musste man einen 2 Tore Rückstand aus dem 1'ten Drittel aufholen.
Unser Trainer schien allerdings in der 1'ten Pause die richtigen Worte gefunden zu haben, denn im zweiten Abschnitt wurde unser Team auch bedingt durch diverse Veränderungen der Reihen stärker und konnte sich gleich 4mal auf die Anzeigetafel bringen. Zu Beginn des letzten Drittels gelang der Mannschaft dann der entscheidende Treffer zum 5:4, bei dem es dann bis zum Ende des Spiels blieb.
Die Tore zum Erfolg schossen :
Moritz Walz [2]
Maxim Rerich
Michael Kalisch
Raphael Maslonka

Mehr lesen..

News Kategorien