1. Mannschaft

Das Heim-Derby geht an Ratingen- clevere Aliens entführen die Punkte

Zwar konnten die Heimfans in der neunten Spielminute die Neusser Führung bejubeln, doch am Ende entschieden die Ratinger das Spiel mit 6:2 deutlich zu ihren Gunsten.
Die Neusser Führung erzielte Leon Offer auf Vorlage von Mika Horrix, keine 20 Sekunden später glichen die Aliens schon aus. Gerade die ehemaligen Neusser Spieler konnten auf Seiten der Gäste Akzente setzten, die Namen Bleyer, Wollter und Traut sind auch den Neusser Fans noch sehr bekannt.
Beim zwischenzeitlichen 2-4 durch Jakob Schuster von der DNL Mannschaft der DEG keimte nochmal Hoffnung im Südpark auf. Diese wurde jedoch durch das 5-2 postwendend erstickt, in der letzten Minute erfolgte der letzte Ratinger Treffer zum 6-2 Endstand.

Mehr lesen..

News Kategorien