2025_01_30.jpg

Schützenfest im Januar- der NEV gewinnt 9-0 gegen Wiehl!

Administrator  |  Sonntag 02 Februar 2025 - 11:21:19  |  0  Kommentare  |  1. Mannschaft
Für beide Teams stand aufgrund der Tabellensituation viel auf dem Spiel- bei einem Sieg der
Wiehler konnten diese den Abstand auf den NEV ausbauen und sich weiter auf dem letzten
Play Off Platz festsetzen. Gewinnt der NEV, übernimmt dieser den so wichtigen achten
Tabellenrang.
Nach etwas fahrigem Anfang übernahm der NEV das Zepter und ging schon im ersten Drittel mit 3-0 in Führung. Der Kapitän Dominick Thum eröffnete in der 4. Minute den Torreigen, keine Minute später erhöhte Michal Nawrocki auf 2-0. Eine tolle Kombination zwischen Vicent Robach schloss Philipp Haase in Unterzahl mit dem 3:0 sb, die knappm 200 Besucher waren hocherfreut!
Der NEV schaltete im zweiten Abschnitt keinesweg einen Gang herunter, dreimal schlug Michal Nawrocki hintereinander zu, bevor Jason Wolf den Schlusspunkt für das zweite Drittel mit dem 7:0 setzte.
Die wenigen Angriffe der Gäste aus dem Oberbergischen entschärfte der hellwache Leroy Reichel, so dass er am Ende einen verdienten Shutout feiern konnte!
Der Torhunger war auch in Drittel Drei noch nicht gestillt, Michtel Herder und erneut Philipp Haase trugen sich in die Torliste ein, der NEV feierte mit 9:0 den höchsten Sieg seit Jahren!
Mit dieser starken Visitenkarte ist der NEV ganz sicher ein Kandidat für die Play Off´s, weiter geht es für die Quirinusstädter am kommenden Dienstag zu Hause gegen den Meister aus Ratingen.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet

SPONSOREN & FÖRDERER