Haase bleibt Löwe

Administrator  |  24 Juni 2024  |  0  Kommentare  |   

Mit Philipp Haase bleibt ein Neusser Eigengewächs dem NEV treu. Der Verteidiger mit Gardemaß hat sich in den vergangenen Jahren stetig weiterentwickelt und zählt trotz seiner erst 22 Jahre schon zu den Leistungsträgern in der Defensive.

Mehr Eigengewächs geht nicht: Haase machte mit sieben Jahren seine ersten Schritte auf dem Südpark-Eis und durchlief danach sämtliche Neusser Nachwuchsteams. Sein Talent war früh zu erkennen, und so kam es nicht überraschend, dass er schon als 17-Jähriger im Landesliga-Perspektivteam debütierte. Zwei Jahre später schaffte er den Sprung in die „Erste“. „Philipp hat von Jahr zu Jahr mehr Verantwortung übernommen, ich sehe ihn in seiner Entwicklung noch nicht am Ende“, freut sich Trainer Sebastian Geisler darüber, dass der Verteidiger, der auch die nötige Physis mit ins Neusser Spiel bringt, auch weiterhin für seinen Heimatverein aufläuft.

Suche Neusser EV

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:



[ ]
[ ]

News vom Monat

Laufschule

Laufschule

SPONSOREN & FÖRDERER