2020-03-09.jpg

Drei Spiele innerhalb von sieben Tagen für U20

Drei Spiele inerhalb von sieben Tagen,gab es für unser U20 Team.
Am Sonntag den 01.03.20, traf man auswärts in Ratingen auf die Ice Aliens.Leider konnte man das Spiel beim Liga führenden nicht positiv für sich entscheiden, und so stand am Ende eine verdiente, aber vom Spielverlauf her zu hohe 3:8(0:4/2:3/1:1) Niederlage.

Fünf Tage später, 06.03.20, kreuzte man die Schläger im heimischen Südpark mit Troisdorf Dynamite. Das Hinspiel konnte Troisdorf nach Penaltyschieẞen für sich entscheiden und so hatte unser Team noch eine Rechnung offen.

Nach holprigen Start konnte man einen 1:4 Rückstand aus dem ersten Drittel aufholen und einen verdienten 8:4(1:4/3:0/4:0) Sieg feiern.

Nur zwei Tage später reiste man nach Dortmund zu den Eisadlern.Der Spielverlauf erinnerte an das Spiel gegen Troisdorf, denn abermals musste man einen Rückstand aufholen, was mit einem sehr guten zweiten Drittel gelang.

Am Ende stand ein 5:2(0:1/4:0/1:1) Erfolg und Platz zwei in der Regionalliga Meisterrunde.

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator




Diese News sind von Neusser EV
http://www.neusserev.de/news.php?extend.703