2020-01-26.jpg

Erstes Spiel der U20 Regionalliga

-Meisterrunde am Sonntag den 26.01.20, ging für unser Team gegen die favorisierten Ice Aliens aus Ratingen leider deutlich mit 2:7 (0:2/0:3/2:2) verloren.
Hatte unser Team im ersten Drittel noch gut mithalten können, lag man trotz guter Torchancen mit 0:2 im hintertreffen . Im zweiten Drittel trugen unnötige Strafenzeiten und nicht immer nachvollziehbare Schiedsrichter entscheidungen dazu bei, das unser Team gut 10 Minuten des zweiten Drittels mit einem Spieler weniger auf dem Eis stand ,was unser Gegner zu drei weiteren Treffern nutzen konnte. So ging es mit einem 0:5 in die letzte Drittelpause. Zum letzten Drittel versuchte unser Team noch einmal alles,den Rückstand aufzuholen,was allerdings nicht gelang.

Weiter geht es nun für unsere Manschaft am 02.02.20 in Troisdorf.

Die Tore für Neuss erziehlten :
Jason Wolf
Leon Offer

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator




Diese News sind von Neusser EV
http://www.neusserev.de/news.php?extend.693