2020-01-19_.jpg

Zwei Niederlagen zum Abschluß für unser U20 Team.

Zwei Niederlagen zum Abschluß der Vorrunde am vergangenen Wochenende für unser U20 Team.

Ging es am Freitag für das Team aus Troisdorf noch um wichtige Punkte zum erreichen der Meisterrunde, konnte man unserer Manschaft anmerken das dieses Ziel schon erreicht wurde und so tat man sich schwer die richtige Einstellung zum Spiel zu finden. Eine 2:0 Führung von Troisdorf konnte man noch ausgleichen, musste dann allerdings die Gastgeber auf 6:2 davon ziehen lassen. Unserem Team gelang zwar noch der 3:6 Anschlusstreffer, bei dem es aber auch blieb.
Zwei Tage später traf man in Aachen auf die Spielgemeinschaft aus Wiehl/Aachen zum letzten Vorrundenspiel. Für beide Mannschaften ging es um nichts mehr, jedoch konnte man den Gastgebern anmerken,die hohe Niederlage in Neuss wieder gut machen zu wollen . Unser Team konnte eine 3:1 und 4:2 Führung nicht ins Ziel bringen und musste zehn Minuten vor Schluß das entscheidene Tor zum 4:5 hinnehmen . Trotz zahlreicher Torchancen unserer seits , konnte man nichts zählbares auf die Anzeigentafel bringen um das Spiel zu unseren gunsten zu drehen.

Jetzt geht es darum, nach den Niederlagen der letzten Spiele, die Köpfe wieder frei zu bekommen und gestärkt in die Meisterrunde der U20 Regionalliga zu starten.

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator




Diese News sind von Neusser EV
http://www.neusserev.de/news.php?extend.690