Mit zwölf Feldspielern lief der NEV in Dortmund auf. „ Max Tillmann, Nick Kardas und Finn Mariaux fielen kurzfristig aus, so dass wir mit 12+ 2 Spielern angetreten sind. Zudem musste Dominick Thum wegen Fussproblemen im Spiel immer mal eine Auszeit nehmen“, erläuterte Trainer Sebastian Geisler nach dem Spiel.
Das erste Drittel war eine Abwehrschlacht, aber die Null auf beiden Seiten blieb. Die Spieler blockten viele Schüsse und Marko Brlic machte wieder Mal eine gute Partie.
Nach der Dortmunder Führung im zweiten Drittel konnte der NEV durch Dominick Thum den Ausgleich erzielen, doch in der 30. Minute gingen die Eisadler erneut in Führung.
Im letzten Abschnitt konnte Dortmund auf 4:1 erhöhen, wobei das letzte Tor ein empty Net Tor war, denn der NEV versuchte in den letzten Minuten noch alles, um den Anschluss herzustellen.
„Am Sonntag geht es für uns gegen Troisdorf weiter und wir werden wieder alle Leidenschaft rein schmeißen , um das Spiel zu gewinnen!“
Spielbeginn ist um 20 Uhr im Südpark.

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.302