NEV-Saison-Endspurt: 1b im Playoff-Finale, Nachwuchs kämpft um gute Platzierungen, Trainerposten des First Teams wird neu besetzt.
Während das Neusser 1b-Perspektivteam am übernächsten Wochenende um die Bezirksliga-Meisterschaft kämpft, stehen auch für die Neusser Nachwuchsteams noch einige Spiele auf dem Programm. Parallel laufen bereits die Planungen für die kommende Saison an, für die sich die Löwen auf der Trainerposition der 1. Mannschaft neu aufstellen.
Sportlich abgeschlossen ist die Saison für die Regionalliga-Mannschaft des NEV. Nach einer Analyse der vergangenen Monate hat nun die Planung der kommenden Spielzeit begonnen, auch wenn die zukünftige Zusammensetzung der Ligen im Eishockeyverband NRW erst in der Sommerpause final geklärt wird. Bereits fest steht indes, dass der Verein den Trainerposten des First Teams für die kommende 

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.221