Bevor der erste Puck gefallen war, hatte der NEV schon denkbar schlechte Voraussetzungen für die Play Off Partie in Neuwied. „Wir konnten krankheitsbedingt nur mit 12+2 Spielern in Neuwied auflaufen. Mit Peter Kovacs stand nur ein Verteidiger zur Verfügung. 2 Jungs aus der U 20 wurden nachgemeldet, die ihre Sache aber gut gemacht haben“. Diese Situation trieb den Trainern Geisler/Ackers die Sorgenfalten auf die Stirn. Schon im ersten Drittel ging der Favorit mit 3:0 in Führung, ehe Nils Nemec den ersten von seinen drei Treffern erzielte. Mit 4:1 ging es das erste Mal in die Kabine. Abschnitt Zwei brachte wenig Tore, mit einem 5:1 begann dann Abschnitt Drei, der noch drei Neusser Tore (2mal Nemec, 1mal Tillmann) und 4 Treffer des EHC brachte. Somit ist diese Serie beendet. Glückwunsch an Neuwied für den Einzug ins Halbfinale. Trotz des Endes fand Coach Geisler am Ende versöhnliche Worte: „ Ich fand das über die gesamte Serie super, wie die Jungs sich in jedem Spiel reingehangen haben und im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles gegeben haben. Ich hoffe, die Mannschaft bleibt zusammen- das sind tolle Jungs!“ Danke an alle, die mit dem Löwen auf der Brust auf und neben dem Eis in dieser Saison immer alles gegeben haben!

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.216