schon das vierte Spiel in Folge ging bei den Dinslaken Kobras 1b am Wochenende verloren.
Am Ende hieß es 10:6 ( 4:3 / 5:0 / 1:3) für die Kobras.
Konnte unser Team im ersten Abschnitt eine 4:1 Führung des Gastgebers noch auf 4:3 verkürzen, folgte, wie schon in den Begegnungen zuvor ein desulater Mittelabschnitt, indem Dinslaken die Einladung zum Tore schießen gleich 5 mal annahm.
Mit einem 9:3 im Gepäck ging es dann in die zweite Drittelpause,wo unser Trainer scheinbar die richtigen Worte an die Mannschaft richtete , denn im letzten Abschnitt konnte unser Team den Vorsprung noch einmal verkürzen und dieses Drittel sogar mit 3:1 für sich entscheiden. Leider reichen nur zwei gute Drittel gegen einen mitkonkurrenten um die vorderen Plätze nicht aus, um ein Spiel gewinnen zu können, und so musste man sich ohne Punkte wieder auf den Heimweg machen.

Die Tore für Neuss erzielten:
Tim Dohmen (2)
Timo Cerha
Alexander Link
Moritz Walz
Maxim Rerich

Tags

Keine

Rating

0/5 : Nicht bewertet




Diese News sind von Neusser EV
https://www.neusserev.de/news.php?extend.117