Der NEV kämpft sich zum Sieg Neusser EV versus Troisdorf 4:1

Administrator  |  05 Feb. 2024  |  0  Kommentare  |   
Auch Heimspiel am Sonntag Abend musste der NEV mit wenigen Feldspielern auskommen und somit mit den Kräften haushalten. Das war dem Spiel von Beginn an anzumerken, auch wenn der NEV die meisten Spielanteile hatte und nach kurzer Zeit zu den ersten größeren Chancen kam.
Jonathan Galke und Jason Wolf sorgten für eine 2:0 Führung nach den ersten 20 Minuten.
Die Gäste kamen jedoch besser aus der Kabine und konnten verkürzen, dann sorgte Philipp Haase für das 3:1 und auch das vierte Neusser Tor konnte der lange Verteidiger zum Erfolg besteuern.
Außer ein paar Strafzeiten fiel den Gästen nicht mehr viel ein, so dass die drei Punkte in Neuss blieben und Trainer Geisler trotz einem eher schwachen Spiel zufrieden war: „Unser Ziel waren an diesem Wochenende diese drei Punkte. Die haben wir heute geholt und sind in der Tabelle auf Platz Vier gewechselt!“
Weiter geht es am Karnevals-Dienstag beim Heimspiel gegen Dortmund, Spielbeginn ist um 20 Uhr.

Suche Neusser EV

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:



[ ]
[ ]

News vom Monat

Laufschule

Laufschule

SPONSOREN & FÖRDERER