Licht und Schatten am Freitagabend

Administrator  |  18 Feb. 2023  |  0  Kommentare  |   
Nach den unerwarteten Ereignissen am letzten Vorrundenspieltag, die für Turbulenzen im unteren Bereich der Tabelle sorgten, trat zum Start in die Play Off´s der ersten Mannschaft die Normalität ein. Erwartungsgemäß war die „Auszeit“ in Neuwied beendet und die Bären traten zu ihrem ersten Heimspiel in Best of Five Runde mit vollem Kader an.
Bis auf die Langzeitverletzten konnten Geisler/Ackers auch auf alle Spieler zurückgreifen, die ihre Sache im ersten Drittel gut machten, denn den Bären gelang nur ein Treffer. Das änderte sich leider in den weiteren Dritteln, so dass der EHV-Gast die erste Play Runde mit 9:0 für sich entscheiden konnte.
Am kommenden Dienstag geht es im heimischen Südpark weiter. Da die Eishalle über die Karnevalstage leider geschlossen ist, konnte kein früherer Termin gefunden werden.
Licht hingegen gab es am Freitag für das Neusser Perspektiv-Team, die sich den ersten Sieg im Play Off Viertelfinale gegen die Zweitvertretung der Eisadler aus Dortmund sichern konnten. In einer Partie, in der der NEV über weite Strecken das Heft in der Hand hatte, siegten die Jungs von Coach Mike Hilgers verdient mit 3:1. Am kommenden Freitag steht in Dortmund das Rückspiel an.

Suche Neusser EV

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:



[ ]
[ ]

News vom Monat

Laufschule

Laufschule

SPONSOREN & FÖRDERER