Überraschungsgegner in den Play-Offs

Administrator  |  15 Feb. 2023  |  0  Kommentare  |   
Die Würfel sind gefallen. Am turbulenten Abschlusswochenende in der Hauptrunde der Regionalliga West gab es noch einmal reichlich Bewegung in der Tabelle, leider zum Nachteil für den NEV, der aufgrund außergewöhnlicher Umstände auf den letzten Platz abrutschte. In den folgenden Play-Offs treffen die Neusser auf den Zweitplatzierten aus Neuwied.

Ein Ende mit Schrecken
Dass es an den letzten beiden Hauptrunden-Spieltagen der Regionalliga West noch Veränderungen in der Tabelle geben könnte, war Verantwortlichen und Team des NEV klar. Vor dem für Neuss spielfreien Wochenende hatte man in der wichtigen Partie gegen Bergisch Gladbach einen überzeugenden Sieg eingefahren und sich auf Platz fünf geschoben. Mit geringem Abstand nach unten, aber auch der Gewissheit, dass den Verfolgern ein äußerst schweres Restprogramm gegen das Spitzentrio der Liga bevorstünde. Dass aus der rechnerischen Möglichkeit eines Absturzes ans Tabellenende dann doch noch Realität wurde, lag an zwei Faktoren, die man in Neuss nicht beeinflussen konnte und die auch nicht zu erwarten waren.

Suche Neusser EV

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:



[ ]
[ ]

News vom Monat

Laufschule

Laufschule

SPONSOREN & FÖRDERER