Ungeschlagene U15 erwartet Duisburg zum Spitzenspiel

Administrator  |  04 Jan. 2023  |  0  Kommentare  |   
Am kommenden Wochenende stehen nicht nur zwei Heimspiele der 1. Mannschaft auf dem Programm, sondern auch das Spitzenspiel der Schüler-Landesliga NRW. Am Samstag (18 Uhr) treffen die beiden einzigen noch ungeschlagenen Teams im Neusser Südpark aufeinander.

Während der NEV seine bisherigen neun Spiele für sich entscheiden konnte, war auch der EV Duisburg in acht Partien nicht zu bezwingen. „Wir freuen uns auf das Duell mit dem EVD und hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung, damit wir eine echte Heimspielatmosphäre schaffen können“, wirbt Nikolai Varianov um Support von den Rängen.

Der Neusser Nachwuchs-Headcoach hat die Mannschaft gemeinsam mit Co-Trainer Tom Sprengnöder im Sommer übernommen und freut sich über den Erfolg im ersten gemeinsamen Jahr: „Die Jungs und Mädels haben die Taktik auf Anhieb gut umgesetzt und belohnen sich selbst für ihre Arbeit. Wir haben uns gut auf die Partie gegen Duisburg vorbereitet und möchten auch nach dem Spiel an der Tabellenspitze stehen.“

Suche Neusser EV

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:



[ ]
[ ]

News vom Monat

Laufschule

Laufschule

SPONSOREN & FÖRDERER