Schwere Kost am 2. Weihnachtsfeiertag

Administrator  |  26 Dez. 2022  |  0  Kommentare  |   
Viele klagen aufgrund der vielen üppigen Mahlzeiten nach den Feiertagen über ein Völlegefühl in der Magengegend, der NEV hatte am zweiten Feiertag einen schwer verdaulichen Brocken auf dem Gabentisch: das Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten in Neuwied.
12:12, so lautete am Sonntagabend im Icehouse zu Neuwied nicht das Schussverhältnis, sondern die Anzahl der Feldspieler. Wenn dann aber beim Heimteam der Top-Scorer der Liga dabei ist, dann hat es die Mannschaft des NEV, deren Spieler keine finanzielle Unterstützung erhalten, schwer.
Bis zur Halbzeit des Spiels hatte der Mitfavorit auf den Titel der Regionalliga drei Tore erzielt und dabei Patrick Fücker im NEV-Gehäuse überwunden. In der zweiten Spielhälfte legten die Hausherren vor rund 730 Zuschauern noch einmal vier Treffer nach. An sieben der acht Tore war der US-Import Marco Bozzo beteiligt, drei Tore schoss er selbst. Der NEV konnte seine beiden erfolgreichsten Torjäger am 2. Weihnachtstag nicht aufbieten und ging wie in Ratingen leer aus.
Weiter geht es für die Neusser Löwen im neuen Jahr, am 6.01.2023 kommen die Eisadler aus Dortmund in den Südpark.

Wir wünschen uns, dass wir alle Sympathisanten, Freunde und Förderer des Neusser EV gesund und munter im neuen Jahr wieder sehen- euch Allen einen guten Rutsch und viel Glück in 2023!

Suche Neusser EV

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:



[ ]
[ ]

News vom Monat

Laufschule

Laufschule

SPONSOREN & FÖRDERER