Rückkehr eines Weltenbummlers

Administrator  |  29 Jan. 2022  |  0  Kommentare  |   
Eine Woche vor dem Ende der Wechselfrist begrüßt der Neusser EV mit Maximilian Riebe einen neuen Stürmer. Mit 22 Jahren passt der gebürtige Hildener perfekt ins sportliche Konzept, auch wenn seine Vita für einen deutschen Eishockeyspieler eher außergewöhnlich ist. Mit 19 Jahren wagte Riebe den Sprung über den großen Teich und spielte in der Western States Hockey League (US-amerikanische Juniorenliga). Anschließend wechselte er in die Israel Elite Hockey League und lief dort
für den HC Tel Aviv auf. Die aktuelle Saison begann Riebe beim polnischen Zweitligisten Opole HK, ehe die Rückkehr in heimische Gefilde folgte. Der Allrounder, der auch in der Verteidigung eingesetzt werden kann, kennt sich im Südpark bestens aus, trug er doch bereits im Nachwuchsbereich und für das Bezirksliga-Perspektivteam das Neusser Trikot. Nun feiert Riebe seine Premiere im Regionalliga-Team des NEV. Herzlich willkommen zurück bei den Löwen, Maximilian Riebe!

Suche Neusser EV

Willkommen

Benutzername oder Email:

Passwort:



[ ]
[ ]

News vom Monat

Laufschule

Laufschule

SPONSOREN & FÖRDERER