2019_03_22.jpg

Schmerzhafte 1:3 Niederlage gegen Wiehl

am Freitag den 22.03.19, im heimischen Südpark. Hatte unser Team vor diesem Spiel noch die Chance auf den Gewinn der Regionalliga - Meisterschaft, muss sich unsere Manschaft nach dieser Niederlage und den Ergebnissen aus den anderen Partien , von diesem vorhaben verabschieden.

Bei zwei Mannschaften auf Augenhöhe stand es bis zur 36'ten Minute 0:0, bevor Wiehl im Spiel mit 4 gegen 4 der 0:1 Führungstreffer gelang.

Zu Beginn des letzten Spielabschnittes konnte unser Gegner eine 5 minütige Überzahl zu 2 Toren nutzen und mit 0:3 in Führung gehen,worauf unser Team keine Antwort geben konnte. Trotz mehreren guten Chancen gelang lediglich noch der Anschlußtreffer zum 1:3 durch Lukas Siebenmorgen.
Jetzt gilt es, eine gute Saison und den 2'ten Platz in der Regionalliga - Meisterschaft, mit einem Sieg im letzten Saisonspiel in Wiehl zu verteidigen !!

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV