2019_02_24b.JPG.jpg

Revanche geglückt!

Unser U20 Team konnte am späten Samstag, den 23. 02. 19, das Rückspiel gegen die Ice Aliens im heimischen Südpark mit 7:5 gewinnen.
Lag man nach einem völlig verkorksten ersten Drittel noch mit 0:2 verdient hinten, schien unser Trainer Mike Hilgers in der Drittelpause die richtigen Worte an die Manschaft gerichtet zu haben.
Innerhalb der ersten zehn Minuten des zweiten Drittels,hatte unser Team den zwei Tore Rückstand in eine 3:2 Führung gedreht. Leider musste man in diesem Spielabschnitt noch ein Tor in Unterzahl hinnehmen und so ging es mit einem 3:3 unentschieden in das letzte Drittel.
Wie schon nach dem letzten Spiel gegen die Ice Aliens zu erwarten war, entwickelte sich ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten aber leichten Vorteilen für unser Team.
Beim Stand von 5:5 entschieden dann zwei Tore in Überzahl, das Spiel zu unseren gunsten.

Mit diesem Sieg steht unser Team auf dem 1. Platz in der Endrunde um die Regionalliga Meisterschaft.


Die Tore schossen :
Tom Sprengnöder (2)
Marc Sprengnöder (1)
Lukas Siebenmorgen (1)
Frederic Bock (1)
Justus Biermann (1)
Finn Mariaux (1)


Einen Dank noch einmal an den Fanclub Novesia Supporters, für die tolle Unterstützung von der Trebüne.
Weiter geht es fürs Team am 17.03.19 im heimischen Südpark gegen Duisburg.

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV