2019_02_12.jpg

Unglückliche 4:5 Niederlage nach Penaltyschieẞen gegen Ratingen

Am gestrigen Sonntag, den 10.02.19, hatte unser U20 Team das zweites Spiel um die Regionalliga-Meisterschaft, bei den Ice Aliens aus Ratingen. Nach dem Auswärtssieg in Duisburg, war die Hoffnung natürlich groß, auch aus dem Auswärtsspiel in Ratingen die volle Punktzahl mit nach Hause zu nehmen. Daraus wurde leider nichts, denn obwohl man nach dem zweiten Drittel noch mit 3:2 in Front lag, schafften es unsere Jungs im letzten Spielabschnitt leider nicht, die taktischen Vorgaben des Trainers weiter umzusetzen, wodurch der Gastgeber wieder besser ins Spiel kam. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, an dessen Ende ein 4:4 stand. Das anschließende Penaltyschieẞen musste dann dieses Spiel entscheiden.
Dabei hatte unser Team leider kein Schußglück und man konnte sich am Ende nur über den einen gewonnenen Punkt freuen.
Bereits im nächsten Spiel am 23.02.19 besteht die Chance zur Revanche, denn da trifft unser Team im heimischen Südpark erneut auf die Ice Aliens aus Ratingen.

Die Tore fürs Team erzielten

Noah Kalinowski (1)
Marc Sprengnöder (1)
Tom Sprengnöder (1)
Lukas Siebenmorgen (1)

Tags

Keine

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2019 Copyright © 2019, Neusser EV