2018_11_03.jpg

Knappe Niederlage gegen Ratingen im heimischen Südpark.

Am 03.11.18 traf unser U20 Team zum zweiten Mal auf die Mannschaft aus Ratingen. Auch dieses mal war es wieder ein enges Spiel.
Konnte unser Team noch die Punkte aus Ratingen entführen,so gelang es diesmal unseren Gästen.

Im ersten Abschnitt geriet unser Team durch eine Unterzahl mit 0:1 in Rückstand, konnte diesen aber nur zwei Minuten später ausgleichen. Ein weiteres Überzahltor reichte Ratingen zur 2:1 Pausenführung.
War der zweite Abschnitt für unser Team bis jetzt immer der Schwachpunkt, konnte es nach diversen Umstellungen der Reihen nach der Drittelpause überzeugen und belohnte sich selbst mit zwei Toren in diesem Abschnitt. Mit einer 3:2 Führung ging es in die zweite Drittelpause.
Nach 45 Sekunden im letzten Drittel musste unser Team das 3:3 hinnehmen. Danach wurde das Spiel geprägt durch Strafzeiten und Torchancen auf beiden Seiten. Ab der 50ten Minute stellte unser Trainer auf 2 Reihen um, jedoch blieb diese Maßnahme ohne zählbaren Erfolg. In der 57ten Minute konnte Ratingen mit ihrem 3ten Überzahltor den 4:3 Führungstreffer erzielen.
Obwohl man noch einmal alles versuchte, mit der herausnahme des Goalies für einen weiteren Feldspieler, konnte man kein Tor mehr erzielen.
So ging diesmal, auch aufgrund mangelnder Chancenverwertung, dieses Spiel verloren.


Kopf hoch!
Mund abwischen!
Weiter geht's!


Tore für Neuss :
Julian Geppert (2)
Marc Sprengnöder (1)

Über den Autor

Administrator

Administrator

© 2013 - 2018 Copyright © 2018, Neusser EV